Strände mit Blauer Flagge auf Teneriffa

Strände mit Blauer Flagge auf Teneriffa

Strand auf TeneriffaDie Strände auf Teneriffa welche  mit einer Blauen Flagge ausgezeichnet wurden, stehen für hohe Qualität und Umweltstandards. Von der FEE (Foundation for Environmental Education = Stiftung für Umwelterziehung) wird das exklusive Öko-Label jährlich an die Strände verliehen, die bestimmte Standards in Wasserqualität, Umweltverträglichkeit, Sicherheit am Strand und Sanitäreinrichtungen erfüllen.

Jetzt Unterkunft finden

Teneriffa ist auch in diesem Jahr wieder Rekordhalter für Strände mit Bauer Flagge

Die meisten Strände, die schon letztes Jahr mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurden, konnten diese im Mai 2013 für ein weiteres Jahr erneuern. Bei Stränden mit dieser Auszeichnung können Sie sich absolut sicher sein, dass es sich um die besten und saubersten der Welt handelt.

Strand auf TeneriffaFolgende Strände sind mit Baluer Flagge ausgezeichnet worden

Playa San Juan in San Juan / Gemeinde Guía de Isora
Playa el Arenisco in San Cristobal de La Laguna,
Playa el Duque an der Costa Adeje /Fanabé
Playa Troya 1 und Troya 2 Las Americas / Gemeinde in Adeje
Playa el Médano und La Jaquita in El Medano/ Gemeinde Granadilla
Playa el Socorro in Los Realejos
Playa Jardín und San Telmo in Puerto de la Cruz
Playa la Arena und Playa de Los Guíos in Puerto de Santiago
Playa Mesa del Mar in Tacoronte.

Jetzt Unterkunft finden

zurück zur Blogübersicht

Playa la Medano
Playa del Duque in Adeje
Playa La Arena
Playa Las Vista in Los Cristianos
Playa Las Americas

Service-Hotline:
+49 (0)8677 409 97 30

Bürozeiten:
Montag – Freitag
10:00 – 18:00 Uhr

Kontaktformular

zur Detailsuche

https://www.teneriffa.ferienhaus-canarias.net/blog/straende-mit-blauer-flagge-teneriffa.html